Baobab Beach Resort

Ausgezeichnet für Familien, Paare, Honeymooner

Informationen

Bewertung: 4 Karibu-Sterne

Lage: Diani Beach

Stil: Mittelklasse Strandhotel

Zimmer: 232

Verpflegung: AI

Preis: ab 68 €

das sagen unsere Kunden

"Der Badeaufenthalt im Baobab war ebenfalls sehr schön. Wie gewünscht hatten wir ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf den traumhaften weißen Sandstrand." - Sigrid und Martin

"Hotel Baobab am Diani Beach war sehr schön, klasse Anlage, viele Möglichkeiten. Die Kinder konnten den ganzen Tag im Pool verbringen, wir haben dann vor Ort noch einen Ausflug ans Wasini Island gemacht mit Schnorcheln im Riff.."- Georg  

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Barbara Hartung war mehrmals in Afrika und kann Ihnen viele Tipps bei der Planung Ihrer Traumreise geben. Alle Unterkünfte wurden von uns getestet. 

Tel +49 (0) 8152-39 56 39-12
Reiseanfrage

Aktivitäten des Hotels (über Karibu Safaris oder vor Ort buchbar)

  • Wassersport in Kooperation mit einem Wassersportcenter (Tauchen, Kitesurfen, Windsurfen, Schnorcheln etc.)
  • Abendunterhaltung mit afrikanischen Shows
  • Aquafit im Pool
  • Darts und Billard
  • Tennis
  • Aerobickurse
  • Bogenschiessen
  • Tischtennis
  • Boccia
  • Beachvolleyball
  • Wasserball
  • Afya Bora Wellnes Club  & Spa
  • Fitnessstudio 

 

 

Ihre Ansprechpartnerin

Frau Barbara Hartung war mehrmals in Afrika und kann Ihnen viele Tipps bei der Planung Ihrer Traumreise geben. Alle Unterkünfte wurden von uns getestet. 

Tel +49 (0) 8152-39 56 39-12
Reiseanfrage

All Inclusive

Das Hotel

Das Baobab Beach Resort liegt am Diani Beach auf einem Felsen und besteht aus drei Bereichen: Das Baobab, das Maridadi und das Kole Kole. Jeder Bereich bietet einen individuellen Stil in der Auswahl der Ausstattung, Ruhe und Persönlichkeit. Das Hotel zählt zu den führenden All Inclusive Hotels an der Küste. Es gibt ein ein Afya Bora Wellnes Club & Spa, wo man sich entspannen und die Ruhe genießen kann. Außerdem befindet sich nebenan ein sehr gut ausgestatteter Fitnessraum mit Klimaanlage (gegen Gebühr). Am Abend finden regelmäßig wechselnde Shows mit akrobatischen und kulturellen Vorführungen, Musicals, Kabaretts, Folklore, Strandpartys und Sprachkurse statt. 

Freundlich und Komfortabel

Die Zimmer im Baobab

Das Baobab verfügt über Gartenbungalows (ca. 22 m²), die im weitläufigen tropischen Garten verteilt sind, über Doppelzimmer (ca. 19 m²) mit seitl. Meerblick im Haupthaus gelegen und über Superior Sea View Bungalows (ca. 22 m²) für Hochzeitsreisende. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Zimmersafe, Kühlschrank, kleine Sitzecke und Balkon oder Terrasse. Auf Wunsch zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür als Familienzimmer. Die Superior Sea View Bungalows verfügen zusätzlich über Bademänteln und Wasserkocher zur Kaffee- /Teezubereitung.

Ruhige Lage

Die Zimmer im Maridadi

Der neu erbaute Teil Maridadi wurde erst 2008 eröffnet und liegt etwas abgelegen bzw. ruhiger. Dieser Bereich verfügt über einen Kaskadenpool mit einer Swim-Up Bar und die Zimmer sind etwas großzügiger. Es gibt Superior (ca. 47 m²) und Deluxe Zimmer (ca. 49 m²), sowie Private Deluxe Bungalows (ca. 44 m²). Die Ausstattung in den Superior Zimmern ist dieselbe wie die Superior Sea View Bungalows im Baobab. Die Deluxe Zimmer sind mit hochwertigen Möbeln aus feinstem Kokosholz ausgestattet. Wer Ruhe sucht, sollte sich ein Zimmer im Maridadi Bereich nehmen. 

Exklusiv

Zimmer im Kole Kole

Das Kole Kole hat einen Infinitypool mit einem wunderschönen Blick auf den indischen Ozean. Es gibt 57 Superior Zimmer (ca. 45 m²), 21 Deluxe Zimmer (ca. 44 m²) und 6 Suiten (ca. 67 m²) mit eigenem Jacuzzi. Alle Zimmer haben einen Blick auf das Meer, der jedoch durch die Bäume eingeschränkt sein kann. Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Föhn, Bademäntel, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, Safe, kleinen Kühlschrank, Tee-/Kaffeezubereiter, Moskitonetz (auf Anfrage) und Balkon oder Terrasse zur Meerseite.

Stimme des Managers zum Thema Umweltschutz

Das gewisse Extra

Grün und blühend – Wir sind stolz, das das Baobab Beach Resort & Spa Gewinner des Umweltschutz Award 2001 TUI Umwelt Champion 2006 & 2007 ist. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Pflanzen und Tiere, die auf unserem Areal beheimatet sind, zu schützen. In einem der letzten Urwälder an der afrikanischen Ostküste erleben Sie zauberhafte Schmetterlinge, wunderschöne Blumen und eine Vielzahl von Affen. Das The Baobab Beach Resort & Spa nutzt Sonnenenergie und setzt sich für eine umweltfreundliche Abwasserentsorgung sowie für ein ökologisches Wasseraufbereitungssystem ein.

"Wir verbrachten eine Woche im Baobab Beach Resort an der Diani Beach. Auch hier erlebten wir sehr erholsame und eindrückliche Momente. Die Anlage hat uns sehr zugesagt. Der Service allgemein, die Bedienung in der Esslounge und die sonstigen Angebote im Resort wurden mit viel Hingabe und Engagement der Angestellten ausgeübt. Es war einfach toll!"

- Peter und Gisela

Wünschen Sie eine andere Unterkunft? Wir beraten Sie gerne individuell.

INDIVIDUELLE REISEANFRAGE        zurück zur Übersicht